Schulverein der Grundschule Am Geitelplatz e.V.

„Die Grundschule muss als erstes eine dem Leben der Kinder bekömmliche Stätte sein.“  Dr. h. c. Hermann Schwarz

Der Schulverein stellt sich vor –

Der Vorstand

Von links nach rechts: Jonas Bormann (Schriftführer), Ellen Töpperwien (Öffentlichkeitsarbeit), Vanessa Urban-Knabel (2. Vorsitzende), Robert Evert (1. Vorsitzender), Cindy Rycroft (Kassenwartin), Florian Bieber (Kassenprüfer).

Es fehlt: Jens Achilles (Kassenprüfer)

Robert Evert (1. Vorsitzender)

„Es gibt viele tolle Projekte, die Schulkindern spannende Erlebnisse über den Schulalltag hinaus ermöglichen. Häufig mangelt es leider an Mitteln für die Durchführung. Der Schulverein hilft dabei, diese Lücke zu schließen.“

Vanessa Urban-Knabel (2. Vorsitzende)

„Ich finde es klasse, als Elternteil einen Beitrag für die Schulgemeinschaft leisten zu können, und alle Kinder profitieren davon.“

Cindy Rycroft (Kassenwartin)

„Die Kinder und Lehrer gegenwärtig und in Zukunft im schulischen Alltag zu unterstützen. Nach dem Motto „gemeinsam statt einsam“ können wir zur Förderung unserer Kinder beitragen.“

Jonas Bormann (Schriftführer)

„Als Elternteil möchte ich das Beste für mein Kind. Und durch den Schulverein wird es für alle noch ein wenig besser. Mit der Unterstützung von zusätzlichen Projekten und Initiativen leisten wir einen Beitrag zur Entwicklung unserer Kinder. Und dabei möchte ich helfen.“

Ellen Töpperwien (Öffentlichkeitsarbeit)

„Ich finde es wichtig sich einzubringen. Schule lebt vom Mitmachen. Durch die Mitarbeit im Schulverein kommt es direkt unseren Kindern zu Gute.“